Ihr seit Noobs
4 verfasser
Seite 1 von 1
Ihr seit Noobs
Ich wollte euch nur sagen das ich eure Ally scheiße finde!
Naja und ingame seit ihr auch ziemlich scheiße ich raid ständig einen von euch!
Naja und ingame seit ihr auch ziemlich scheiße ich raid ständig einen von euch!
Russe27- Gast
Re: Ihr seit Noobs
Wenn ich mir die Punkte ansehe...
Ist diese Äußerung ernst gemeint????
Ist diese Äußerung ernst gemeint????
Schacht Konrad- Anzahl der Beiträge : 6
nur nen totaler versager, macht sich die müh um sowas ins forum von leuten zustellen die einfach nur nen bissle zusammen zoggn wollen ^^
findest wohl keine freunde , dass de jetzt versuchst auf diesen weg um aufmerksamkeit zu betteln , aber hey aus den alter sind wir schon lange raus !
also versuch doch mal deine eier irgendwo in diesen vakuum zwischen deinen beinen zu finden, entwickel dich 15 jahre weiter , das man denke könnte du hättest die vorschulzeit überstanden(, ja ich weiß du warst der , der immer sein turnbeutel liegen gelassen hat und von allen ausgelacht wurde weil er zur kalten jahreszeit strumpfhosen tragen musste^^) und wärst jetzt ein halbwegs vernünftiger mensch, und nicht der unterste ZEHENNAGELDRECK als welcher du dich grade hier outest mit deinen post
findest wohl keine freunde , dass de jetzt versuchst auf diesen weg um aufmerksamkeit zu betteln , aber hey aus den alter sind wir schon lange raus !
also versuch doch mal deine eier irgendwo in diesen vakuum zwischen deinen beinen zu finden, entwickel dich 15 jahre weiter , das man denke könnte du hättest die vorschulzeit überstanden(, ja ich weiß du warst der , der immer sein turnbeutel liegen gelassen hat und von allen ausgelacht wurde weil er zur kalten jahreszeit strumpfhosen tragen musste^^) und wärst jetzt ein halbwegs vernünftiger mensch, und nicht der unterste ZEHENNAGELDRECK als welcher du dich grade hier outest mit deinen post
Raven- Anzahl der Beiträge : 337
hey, raven, der post ist 2 monate alt^^
Mac- Anzahl der Beiträge : 388
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten