Bewerbung von Flottenmeister
BSG75-CIC :: Gästebereich :: Bewerbungen
Seite 1 von 1
Bewerbung von Flottenmeister
Hallo erstmal
Meine Name ist Flottenmeister allias Mario ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich
Zu meinen Ingame Daten:
Name: Flottenmeister
HP: Flottenstützpunkt (3:5:6)
Anzahl der Planeten: 9
Anzahl Monde: 2 Monde
Platz: Platz 338 von 1.655
Vorherigen Ally's: T.U.O
Meine Strategie: ich bin reiner Fleeter, aber wenn es drauf an kommt bin ich Online und auch zur stelle.
Online Zeiten: Fast 10 stunden am tag online
Immoment Spielzeit: ich sag mal ca. 1,5 Jahr
Habe mal vor 2 1/2 Jahren schon mal O-Game gespielt nur leider musste ich es aus persönlichen Gründen ( Kein I-Net) abmelden.
Warum möchte ich zu euch:
Ist eigenlich ganz einfach,
Ich kann einfach nicht so gute alleine spielen wie mit mehren Leuten zusammen. Bin halt ein Teamplayer. Und ich hoffe mir das ich das bei euch zeigen kann und mit euch spass haben kann. Bin offen für alles Wink und helfe sehr gerne mal aus wenn es brenzlich wird oder auch nicht.
Danke schon mal im Vorraus.
Mfg
Flottenmeister
Meine Name ist Flottenmeister allias Mario ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich
Zu meinen Ingame Daten:
Name: Flottenmeister
HP: Flottenstützpunkt (3:5:6)
Anzahl der Planeten: 9
Anzahl Monde: 2 Monde
Platz: Platz 338 von 1.655
Vorherigen Ally's: T.U.O
Meine Strategie: ich bin reiner Fleeter, aber wenn es drauf an kommt bin ich Online und auch zur stelle.
Online Zeiten: Fast 10 stunden am tag online
Immoment Spielzeit: ich sag mal ca. 1,5 Jahr
Habe mal vor 2 1/2 Jahren schon mal O-Game gespielt nur leider musste ich es aus persönlichen Gründen ( Kein I-Net) abmelden.
Warum möchte ich zu euch:
Ist eigenlich ganz einfach,
Ich kann einfach nicht so gute alleine spielen wie mit mehren Leuten zusammen. Bin halt ein Teamplayer. Und ich hoffe mir das ich das bei euch zeigen kann und mit euch spass haben kann. Bin offen für alles Wink und helfe sehr gerne mal aus wenn es brenzlich wird oder auch nicht.
Danke schon mal im Vorraus.
Mfg
Flottenmeister
Flottenm- Gast
Re: Bewerbung von Flottenmeister
Also, das Spiel für dieses Forum ist mit ca. 450 Spielern am Start, daher wunderts uns, dass
du die bei einer Ally im Spiel BSG-FOTG bewirbst, und vorallem während einer Server-Off-Zeit^^
du die bei einer Ally im Spiel BSG-FOTG bewirbst, und vorallem während einer Server-Off-Zeit^^
Agent-Smith- Anzahl der Beiträge : 48
BSG75-CIC :: Gästebereich :: Bewerbungen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten